Seminare und TERMINE

 

Botschaft für JANUAR 2022

***************************

Ich danke Euch heute an dieser Stelle für Eure Treue und Liebe und die immerwährende Bereitschaft, das Licht zu halten und:

Wir sind nicht allein!!!

 

Das Neue Jahr 2022 hat viel verheißende Aussichten für uns, die sich schon lange auf den Weg gemacht haben !

Diejenigen, die den Weg noch nicht gefunden haben, gehen noch in die Lernklasse weiterhin!!

 

Numerologisch ist das Jahr 2022 eine 6

Die 6 im Tarot ist die Karte: die LIEBENDEN

 

Was wollen wir denn mehr - ich kann nur sagen: endlich!!!

Endlich regiert die Liebe und wir geben von unserer Seite alles, damit das wahr wird.

Wir haben große Unterstützung dabei von den Erzengeln!

Im Moment ganz besonders von Erzengel Michael, der die Liebe schützt und Erzengel Raphael, der unsere Herzen heilt.

 

 

Die Liebe wächst hier auf unserer Erde.

Wenn Ihr daran glaubt, wird es wahr - endlich!!!

Liebe DEINEN Weg und DICH und finde so DEIN Göttliches

 

 

Um den Übergang jetzt ab 1.1.2022 zu unterstützen, betet bitte weiter - ich danke EUCH dafür von Herzen.

 

 

Gebet der heiligen Martha (Schwester von Lazarus und Maria Magdalena)

 

O heilige Martha, Du Wunderbare, ich nehme Zuflucht zu Deiner Hilfe,

mich ganz auf Dich verlassend, dass Du mir in meinen Nöten helfen und

in meinen Prüfungen beistehen wirst. Zum Dank dafür verspreche ich Dir,

dieses Gebet überall zu verbreiten.

Bei der großen Freude, welche Dein Herz erfüllte, als Du in Deinem Heim in Bethanien den Heiland der Welt beherbergtest, flehe ich zu Dir um Fürbitte

für mich, meine Familie, meine Freunde und für alle Menschen (auch die Politiker) auf diesem Planeten und für unsere Mutter Erde - dass wir unseren lieben Vater

in unserem Herzen bewahren und also das Heilmittel unserer Bedürftigkeit zu erlangen verdienen.

Vor allem bei dieser Sorge, welche mich gegenwärtig bedrückt:

der Krieg, die Ungerechtigkeiten, die aktuelle Situation in unserem Land und auf der ganzen Welt - (hier könnt Ihr auch noch ganz persönliche Anliegen hinzufügen)

Ich flehe Dich an, Du Helferin in aller Not.

Bitte besiege die Schwierigkeiten, so wie Du den Drachen besiegt hast, bis er zu Deinen Füßen lag.

AMEN

Danach wird immer nach der Tradition noch weiter gebetet:

ein Vater unser

ein Gegrüßet seist Du Maria

ein Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geiste

wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit - AMEN

danach 3x:

Heilige Martha, bitte für uns !

 

 

Zeigt die LIEBE - JETZT

Lasst es bei Euch beginnen und dann verteilt sie weiter!!!

von Herzen

Eure Karin

 

 

 

NEUE TERMINE UND SEMINARE:

 

Reikiaustauschabend

Beginn: 18.30 h ca 2 Stunden

Kostenbeitrag: Euro 10,-

Herzliche Einladung auch für interessierte Menschen,

die etwas über REIKI erfahren möchten.

Geplant für Februar 2022

 

 

 

Spiritueller Service

Termin des nächsten Service - geplant für März 2022

mit Voranmeldung

Kostenfrei

Gebete, Vortrag und Botschaften

 

 

Intuitionsschulung

oder: Warum komme ich immer an den gleichen Punkt,

obwohl ich schon so viel unternommen und gelernt habe!

Hier gibt es die Auflösung - gib Dir Zeit für Dich, um jetzt die alten Muster

zu lösen und dann endlich Dein Glück zu leben - versprochen!

Neuer Termin: Februar 2022

 

 

 

 Hildegard von Bingen

 

 1. Unsere Hildegard von Bingen Reise an den Rhein

geplant für Mai 2022

 

2. Hildegard Seminar mit den neuen Ereignissen vom Disibodenberg

Verschoben auf 2. Jahreshälfte 2022

Termin folgt

Seminar: Hildegard von Bingen

Beginn 15 Uhr 3 Stunden

Thema: Finde Deinen persönlichen Pilgerweg mit der heiligen Hildegard von Bingen

zur Erlangung Deiner wahren Kraft . Visionen . Meditationen .

Kostenbeitrag: Euro 20,-

 

 

 

 

Reiki Ausbildungen und Wiederholungen

Bitte anfragen:

zu

REIKI GRAD I -  Wochenendausbildung - neue Termine ab sofort in 2022

REIKI GRAD II - Wochenendausbildung - neue Termine ab sofort in 2022

REIKI GRAD III (Meister) wieder ab März 2022

 

Reiki wird immer wichtiger - gerade JETZT !!!- es geschieht Heilung - gerade für DICH!!!

Schenke es DIR!!!