Ein neues Jahr beginnt

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

am 11.11.2022 habe ich mein Buch "Glückskäfer im Haar", nach fast 10 Jahren Arbeit, veröffentlicht.

Es war wie die Geburt eines Kindes. Ein sehr persönlicher Prozess.

Und gerade deshalb, bin ich so sehr dankbar, für all die wundervollen Rückmeldungen von Euch!!

All das hat mich zum Nachdenken gebracht, denn es ist ein wichtiger Schritt in meinem Leben – ein Wendepunkt. Deshalb möchte ich Euch ab jetzt auf diesem Blog mitnehmen. Ja, die Reise geht weiter! :-)

 

Zum Jahreswechsel habe ich mir die Frage gestellt:

"Wie möchte ich in Erinnerung bleiben?"

Meine spontane Antwort darauf: So wie ich bin!

 

Ich wollte immer Gutes tun.

Ich wollte immer mit Menschen arbeiten, Abenteuer erleben und einem höheren Sinn dienen.

All das geschieht jetzt und erfüllt mich mit Glück!

 

Ich hoffe, so werde ich den Menschen auch in Erinnerung bleiben.

 

Als ich vor 20 Jahren mit meiner Reise begann, hätte ich den Weg der vor mir liegt, nicht für möglich gehalten. Und auch die lieben Menschen aus diesen frühen Anfängen haben mich nicht vergessen. Das berührt mich sehr!

 

Frage Dich doch auch einmal:

"Wie möchte ich in Erinnerung bleiben?"

 

Es lohnt sich – gerade jetzt – denn es bricht eine neue Zeit an,

eine Zeit, um "Farbe" zu bekennen!

 

Und auch das Jahr 2023 beginnt = Die Nummer 7 im Tarot - der WAGEN!

Bedeutung: Es geht vorwärts! Wir haben die Zügel unseres Lebens selbst in der Hand!

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein friedvolles und gesundes neues Jahr 2023!

 

Gottes Segen

 

Eure Karin