SANKTUARIUM


Tägliches Gebet

 

 

 

Seid bei uns, um 21.00 Uhr jeden Tag, wenn wir uns im Gebet vereinigen!

 

Es wird n i c h t gelingen!!!

 

Das PARADIES wohnt immer noch in Dir!

 

DIE ERDE IST IMMER NOCH im 'WERDEN'!

 

Bringe den Himmel auf die Erde - verkörpere das lebendige Licht der Liebe.

 

Segne das Leben gerade jetzt und das Leben segnet Dich.

 

 

 Hl.Martha - jetzt täglich!

 

 

Wir beten während eine geweihte Kerze brennt. Dieses Gebet, ist so kraftvoll, dass vor dem Ende dieser 9 Tage, Dir, was Du auch immer erbittest, geschenkt werden wird, gleichgültig wie schwierig es auch sein mag - bitte dann wieder 9 weitere Tage und weiter und weiter- bis es geschafft ist - denn es geht uns unsere Erde!

 

Oh Hl. Martha, Du Wunderbare, ich nehme meine Zuflucht zu Deiner Hilfe, mich ganz auf Dich verlassend, dass Du mir in meinen Anliegen helfen wirst. Zum Dank verspreche ich Dir, dieses Gebet überall zu verbreiten.

 

Bei der großen Freude, welche Dein Herz erfüllte, als Du in Deinem Heim in Bethanien den Heiland der Welt beherbergtest, flehe ich, für bitte für mich und die Meinen das wir unseren Gott in unseren Herzen bewahren, und also das Heilmittel unserer Bedürftigkeit zu erlangen verdienen, vor allem bei den Sorgen, welche mich jetzt bedrücken.

 

Ich flehe Dich an, Du Helferin in aller Not, besiege die Schwierigkeiten, so wie Du den Drachen besiegtest, bis er zu Deinen Füßen lag.
Vater unser...
Gegrüßet seist Du Maria....
Ehre sei dem Vater... und 3x Heilige Martha bitte für uns!

 

 

 

Spiritueller Gottesdienst

 

Regelmäßig biete ich Ihnen die Gelegenheit, in einem spirituellen Gottesdienst nach dem Vorbild der

Englischen Spirituellen Kirchen Zuflucht zu nehmen.

 

Wir beginnen um 11.00 Uhr mit Vorträgen, Gebeten und Meditationen, die das Wohl des Menschen positiv beeinflussen und die Seele heilen. Die Zusammenkunft der Suchenden wirkt sich heilsam auf das Wohlbefinden aus. Es besteht die Möglichkeit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

 

Das SANKTUARIUM ein Ort der Fülle und Kraft.

 

Spiritueller Gottesdienst / monatlich / (ca. 1 Stunde) - kostenfrei

Tee, Kaffee und Gebäck stehen kostenfrei zur Verfügung.

Die Termine entnehmen Sie bitte dem Seminarkalender.

 

Anmeldung erbeten: Telefon 0201 / 722 49 72